mitel - AASTRA

Der ehemalige Konzern Aastra wurde im 2014 von Mitel übernommen, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich moderner Kommunikationslösungen.

Aufgrund dieser Übernahme wurden selbstverständlich auch der Auftritt vereinheitlicht und die Produkte erhielten neue Namen. Aus Aastra 400 wurde MiVoice Office 400 und aus Aastra 5000 wurde MiVoice 5000.

Mitel zählt zu den führenden Herstellern von Kommunikationssystemen weltweit und ist der Schweizer Marktführer im Bereich Kommunikationslösungen.

Aspekte einer modernen Bürokommunikations, wie Mobilität, Zukunftsfähigkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit fliessen ebenso in die Entwicklungstätigkeit ein wie Benutzerfreundlichekeit und Produktdesign. Das Angebot umfasst die gesamte Bandbreite von VoIP- und SIP-Lösungen, einschliesslich Kommunikationsservern, Gateways, Systemendgeräten und prozessorientierten Softwarelösungen.

Mit richtungsweisenden Innovationen setzt Mitel dabei konsequent auf Konvergenz der Sprach- und Datenkommunikation ihrer Systeme.

weitere Infos zu Mitel

Produkte

Als Aastra Platin Partner bietet ihnen die btc.jost AG sämtliche Dienstleistungen rund um die beiden strategischen Produktefamilien von Aastra an.

MiVoice Office 400

ehemals Aastra 400 die ideale Kommunikationslösungen für KMUs

MiVoice 5000

ehemals Aastra 5000 der leistungsstrake und flexible Call-Server für Mittel- und Grossfirmen


btc.jost AG · Täfernstrasse 28 · 5405 Baden-Dättwil · Tel. +41 56 483 08 88 · Fax. +41 56 483 08 89 · E-Mail: info@ btcjost.ch