Dienstleistungen


Getreu unserem Motto: „Erfahrung ist Wissen, alles andere ist Information“ legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und das tägliche Anwenden des Gelernten.
Dadurch können wir Ihnen unser gesamtes Knowhow und unsere Erfahrung in diversen Gebieten zur Verfügung stellen mit dem Ziel, Ihnen eine für Sie optimale Kommunikationslösung zu definieren und Sie als einen zufriedenen Kunden zu gewinnen.

Beratung

Der erste Schritt zu einem erfolgreichen Projekt und daher sicherlich ein sehr wichtiger Grundpfeiler ist die Beratung und Planung.
Die Komplexität eines Kommunikationssystems steigt stetig. Wir beraten Sie ganzheitlich, von der Initialisierung eines Projektes über die Evaluation bis hin zur Implementierung.
Um das Ziel, eine Kommunikationslösung die wirklich passt, zu erreichen, setzen wir uns mit Ihnen an einen Tisch und hören Ihnen zu. Nur so können wir Sie und Ihr Unternehmen kennen und verstehen lernen bzw. Sie entsprechend beraten.

Projektleitung

Dank der Ausbildung und Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeitern setzten wir die gemeinsam definierte Kommunikationslösung um. Immer mit dem Zeit- und Budgetrahmen vor Augen.

Schulung

Was nützt das beste System, wenn man es nicht bedienen kann. Ein besonderes Augenmerk legen wir daher auf die Schulung, damit Ihre Mitarbeiter auch die technischen Möglichkeiten der Kommunikationslösung ausschöpfen können. Engagierte Mitarbeiter geben Ihr Wissen weiter. Nicht theoretisch sondern in praxisbezogenem Schulungen massgeschneidert auf die Anforderungen und Bedürfnisse von Ihnen.

Wartung

Drahtlos auf Draht – und dies 365 Tage pro Jahr rund um die Uhr.
Mit der Inbetriebnahme der Kommunikationslösung ist unser Job noch nicht beendet. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch anschliessen mit unserem Knowhow und Erfahrung zur Seite, um Ihr System fit zu halten.
Wir bieten Ihnen von Präventivwartung über Support per Telefon, Remote Access oder Einsatz vor Ort massgeschneiderte Serviceleistungen an. Und mit unserem eigenen Supportlager sind wir grösstenteils unabhängig von Herstellern und Drittfirmen.

Outsourcing

Sie müssen nicht alles selber machen. Wir sorgen mit unseren Services dafür, dass sie sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können.
Dank dem Outsourcing an einen Spezialisten verringern Sie einerseits die Risiken und zum anderen profitieren Sie von der Ausbildung und Erfahrung des Dienstleisters.
So erreichen Sie trotz verbesserter Dienstleistung an Ihren Mitarbeitern eine Reduktion der Betriebskosten.

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