Dienstleistungs- und Handelsunternehmen
Unternehmen mit einem hohen Schwerpunkt bei der Kommunikation mit den Endkunden und intern zwischen Teams auch verteilt an verschiedenen Standorten.
- Enterprise Telefonie
- Contact Center
- ICT Client Server Systeme
- Mobile Integration / OneNumber
- Personennotruf
- Evakuation
- technische Alarmierung
Kundendienstsysteme / Multimedia Contact Center
Erkennen von Anrufern und deren Anliegen aufgrund von ERP / CRM Daten und Kundeneingaben und deren Zustellung zu dem Mitarbeiter, welcher zum gegebenen Zeitpunkt verfügbar und am besten zur Beantwortung der Gespräches geeignet ist.
Statistische Erfassung und Auswertung von Anruferdaten.
Multimedia Contact Center in einem Tool zur Bearbeitung von Anrufen, E-Mails, Instant Messaging (Chat), WhatsApp und SMS.
Termin- / Rückrufmanagement zur Vereinbarung eines verlässlichen Rückruftermins ohne Wartezeiten.
Sprachaufzeichnung zur Nachweisbarkeit von Geschäftsfällen und Mitarbeitercoaching.
- Multimedia Contact Center
- Skillbased Routing
- Datenbankanbindungen ERP / CRM
- Kundenbasierte Anruferinformationen für den Mitarbeiter
- Begrüssung in der Anrufersprache
- IoT Routing
- Social Media Integration
- Termin- / Rückrufmanagement
- VIP Personenrouting
- Rückrufmanagement
- Statistik Auswertungen
- Sprachaufzeichnung
- ICT Client Server Systeme
Gesundheitswesen / Spital / Alters- und Pflegezentren
Unternehmen im Gesundheitswesen haben einen hohen Anspruch bezüglich Verfügbarkeit und Qualität. Die Erreichbarkeit von MitarbeiterInnen ist von entscheidender Bedeutung.
- Contact Center
- Schwesternrufe
- Alarmierung
- Dienstbasierte Telefonie
- Unternehmenskommunikation
- Patientenbegleitungsprozesse
- Abrechnungssysteme
- ICT Client Server Systeme
Industrie
Industrielle Betriebe legen grossen Wert auf die Erreichbarkeit der Mitarbeiter in der Produktion unter erschwerten baulichen Bedingungen.
Ausgereifte Alarmierungsprozesse schützen Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit und minimieren die Ausfallzeit von Maschinen.
- Drahtloskommunikation
- Alleinarbeiterschutz
- Geräte Ortung
- technische Alarmierung
- ICT Client Server Systeme
Tourismus / Hotel
Telefonie und Internet sowie effiziente Check-In / -Out Prozesse gehören zu den Grunderwartungen bei einem Hotelbesuch.
Evakuation oder gezielte Gästeinformationen bei Ereignissen steigern die Sicherheit in Gebäuden mit grossen Personenansammlungen.
- Schnittstellen zu Frontendsystemen
- Gäste Internet / WLAN
- Self-Check-In
- Check-In / -Out
- Abrechnungssysteme
- Alarmierung
- ICT Client Server Systeme
Öffentliche Hand / Verwaltungen / Schulen
In Verwaltungen untersützen wir die alltäglichen Prozesse bezüglich Informatik, Kommunikation und Alarmierung. Die unterschiedlichen Bereiche wie Einwohnerkontrolle, Steueramt, Finanzamt, Sozialamt, Bauverwaltung, Unterhaltsbetrieb usw. haben individuelle Anforderungen und Bedürfnisse.
- Enterprise Telefonie
- Contact Center
- Mobile Integration
- Mobile Device Management
- Hilferuf
- Evakuations- / Amok-Alarmierung
- technische Alarmierung
- ICT Client Server Systeme
Justizvollzugsanstalten / Psychiatrische Einrichtungen
Verlässliche Alarmierungs- und Ortungssysteme schützen Vollzugsbeamte bei Wächtertätigkeiten und Rundgängen.
Gezielte Alarmierung und Information bei Gefahren wie Meuterei, Gewaltausbrüche oder Brandstiftung in Umgebungen, in welchen Gebäude nicht einfach evakuiert werden können.
Telefonie für Insassen mit der Bemessung für Gesprächszeitkontingente, Gebührenabrechnung und Kontrolle der angewählten Rufnummern.
- Enterprise Telefonie
- Mobilität
- Hilferuf
- Evakuation
- Abreissschutz / Entreissschutz
- technische Alarm
- Insassentelefonie / Sprachaufzeichnung
- ICT Client Server Systeme