Die btc.jost AG ist ein aufstrebendes und innovatives Unternehmen mit der Vorgabe, flexible und effiziente Kommunikationslösungen anzubieten. Als Integrator von IT- und Voice Systemen bieten wir die gesamte Palette der Kommunikation an: von der Beratung, Konzeption und Planung über die Installation, Programmierung und Inbetriebnahme bis hin zur Wartung.
Wir sind seit dem Jahre 1999 erfolgreich am Markt und beschäftigen heute 14 Mitarbeiter.
DEINE NEUE TÄTIGKEIT
In deiner neuen Tätigkeit unterstützt du den Verkauf in der Angebotserstellung und stehst mit dem Telefondienst in direktem Kundenkontakt, leitest Supportanfragen weiter und nimmst Anfragen entgegen. Zum Aufgabengebiet gehört auch das Bearbeiten von Bestellungen und Lieferungen.
Du bist daher ein zentraler «Dreh- und Angelpunkt» der btc, sowohl für unsere Kunden wie auch für unsere Mitarbeiter. Dementsprechend gross liegt unser Augenmerk auf diplomatische und sympathische Eigenschaften und Teamfähigkeit.
Für uns sind Ausbildungen und Zertifikate zwar wichtig, jedoch ersetzen sie nicht Engagement und Herzblut. Daher suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) mit viel Interesse und Freude am Aufgabengebiet. Und mit gezielten Aus- und Weiterbildungen kann fehlendes Know-how ergänzt oder nachgeholt werden.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
DEIN PROFIL
- abgeschlossene KV-Ausbildung und/oder Erfahrung als Sachbearbeiter
- gute Kenntnisse mit Microsoft Word und Excel
- selbstständiges und genaues Arbeiten
- gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch) und Freude am Kundenkontakt
- Spass an teamorientierter Tätigkeit
UNSER ANGEBOT
- Vielseitiges, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- unkomplizierte Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team mit moderner Infrastruktur
- langfristige Anstellung mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Täfernstrasse 28, 5405 Baden-Dättwil