Service & Support

Kunden mit entsprechendem Servicevertrag steht unser Service & Support 24h und 7 Tage die Woche zur Verfügung. In unserem eigenen Materiallager halten wir vertraglich vereinbarten Artikel für allfällige Interventionen vor.

Während unseren Öffnungszeiten

Mutationsaufträge, Unterstützungsanfragen und allfällige Störungen werden durch unser Team entgegengenommen und durch einen Mitarbeiter des Helpdesk-Teams gemäss vertraglicher Vereinbarung bearbeitet. Alle Vorgänge werden in unserem Ticket-System dokumentiert und können dort nachverfolgt werden.

E-Mail an den Support

Bitte beachten sie, dass E-Mails nur während unseren Öffnungszeiten bearbeitet werden.

Einsicht in ihre Tickets

Behalten sie die die Übersicht über alle offenen und erledigten Tickets. Neue Tickets und Änderungen an Tickets werden nur während unseren Öffnungszeiten bearbeitet.

Nachts und am Wochenende

Im Falle einer betriebseinschränkenden Störung können sich Kunden mit einer vertraglich geregelten Wartungsbereitschaft ausserhalb der Öffnungszeiten unter Angabe der Vertragsnummer an unseren Bereitschaftsdienst wenden. Unsere Pikett-Zentrale ist persönlich besetzt.