Mitel Partner of the Year

Top Contact Center Partner International

by | Mrz 24, 2022 | Kundenerlebnis

Haben wir ihr Interesse geweckt?

Profitieren sie von einem persönlichen Gespräch mit unseren Experten!

btc ist Mitel Top Contact Center Partner des Jahres International

Herausragende Lösungs-Implementierung ausgezeichnet

Mitel®, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenskommunikation, feierte die Gewinner seiner jährlichen Global Partner Awards auf der virtuellen Partnerveranstaltung Mitel Next 2022. Die btc.jost AG aus Baden–Dättwil erhielt hierbei in der Kategorie International die Auszeichnung „Contact Center Partner 2021”.

In diesem Jahr wurden die Preisträger für ihr außergewöhnliches Fachverständnis der Kundenbedürfnisse und ihre Kompetenz bei der Bereitstellung innovativer und maßgeschneiderter Lösungen zur Modernisierung von UC-Erfahrung geehrt, die es ermöglichen, in einer sich verändernden Welt erfolgreich zu sein.
Das Schweizer Dienstleistungsunternehmen btc.jost AG konnte sich gegen andere nominierte Mitel-Partner durchsetzen, indem es eine der größten MiContactCenter-Lösungen in der Schweiz für 700 Benutzer, darunter 300 Agenten, bei einem seiner Endkunden implementiert hat.

«btc steht für Business Telecommunication», sagt Stephan Gemmet, Geschäftsführer der btc.jost AG. «Es ist grossartig, dass wir in unserem Kerngebiet reüssieren und uns gegen internationale Mitbewerber durchsetzen konnten. Dieser Partner Award ist Ritterschlag und Motivation für uns. Wir danken dem lokalen Mitel-Team herzlich für den Support.»

Drazen-Ivan Andjelic, Mitel General Manager Alpine, Eastern Europe & Israel, ergänzt: «Partner sind unser verlängerter Arm im Markt. Deshalb ist es uns sehr wichtig, die richtigen Partner an unserer Seite zu haben. Ich freue mich sehr, dass mit btc ein Schweizer Unternehmen als Contact Center Partner des Jahres ausgezeichnet wurde.»

Pressemitteilung Mitel